Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
#Landvergnügen #Landvergnügen schrieb am 2. November 2023 um 8:09
"Sandra und Ihr Mann sind die allerliebsten Gastgeber. Und der Stellplatz ist traumhaft!" "Alles super 👍 Der schön gestaltete Stellplatz! Die netten informativen Gespräche mit der Gastgeberin! Die Qualität der Hofladen Produkte! Besser geht's nicht ☺️ Danke und GLG Heike und Peter" "Wunderschöner Stellplatz, sehr ruhig mit super Aussicht in die Natur. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstückskörbchen ist absolut zu empfehlen. So schön haben wir schon lange nicht mehr Gestanden"
M S & B N M S & B N schrieb am 3. August 2023 um 17:52
Ein traumhafter Ausblick vom Stellplatz aus, absolute Ruhe, Familie Müller tolle Gastgeber, das Frühstückskörbchen von Sandra sollte sich jeder gönnen. Die Erfahrung eines Waldbades mit Sandra Müller das wir über 2 Stunden in vollen Zügen genießen durften wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für Ihren Eindruck, wir freuen uns mit Ihnen über ein tolles Erlebnis bei uns...
Z K über #Landvergnügen Z K über #Landvergnügen schrieb am 28. Juli 2023 um 14:22
Sehr nette, Gastgeber, die bei Interesse gerne alles rund um die Hühnerhaltung erklären. Leckere Eier und Hühnerprodukte im Hofladen. Der Stellplatz bietet absolute Ruhe und eine phänomenale Aussicht mit Sonnenuntergang. Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Danke für das teilen ihres Erlebnisses bei uns mit anderen Gästen, wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen...
Rainer und Petra G Rainer und Petra G schrieb am 26. Juli 2023 um 19:31
Es war der erste Stellplatz mit #Landvergnügen. Sofort der Hauptgewinn. Platz und Aussicht grandios. Gastgeber super lieb und freundlich. Vielen Dank. Sollten wir nochmal in der Nähe sein, kommen wir wieder!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für dieses Lob, Ihnen weiterhin schöne Erlebnisse mit unseren "#Eine-Nacht-Kostenfrei-Stellplatz-Angeboten"
Landvergnügen Gäste Landvergnügen Gäste schrieb am 18. Mai 2023 um 8:23
Sehr schöner Stellplatz weit oben im Schwarzwald, mitten in der Natur! Viele Möglichkeiten zum Wandern. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und die leckeren Hofprodukte.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Schön das Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Wertschätzung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Landvergnügen Landvergnügen schrieb am 27. April 2023 um 13:01
Ein schöner Stellplatz mit Panoramablick. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht. Auch die Produkte vom Hof sind super! Auch direkte Routen zum Wandern und Fahrradfahren. Uns hat es sehr gut gefallen!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für Ihren Beitrag wir wünschen Ihnen und allen Wohnmobilisten allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse
Jardena und Grischa Jardena und Grischa schrieb am 31. März 2023 um 8:58
Wir waren im März in der Ferienwohnung und haben gleich noch Waldbaden bei Sandra gebucht - das war eine super Entscheidung! Das Waldbaden mit Sandra hat uns super gefallen und war der perfekte Start in den Kurzurlaub, die Wohnung war sehr hübsch eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Dazu eine herrliche Sicht und schöne Produkte direkt vom Hof! Absolut empfehlenswert!!
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank und schön das es schön war 🙂 und ja unser Wald ist einfach Waldwunderbar, er begrüßt euch gerne wieder...
Martina Martina schrieb am 31. März 2023 um 8:57
Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Nachmittag! Die Stunden im Wald haben mich sehr entspannt. Ich komme gerne wieder, es ist ein magischer Ort hier oben auf dem Berg. Alles gute für dich............ ich atme! M
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras Bergstation: Dann war/ist es für uns beide fruchtbar, so soll es sein...bis zum nächsten mal.
Clara Clara schrieb am 6. Februar 2023 um 8:50
Hallo Sandra, wenn du das liest sind wir schon wieder in Köln. Du bist so freundlich und voller Energie! Du machst einem einfach gute Laune. Dieser Urlaub hat mich sehr geprägt! Der Schnee, die Bäume und Berge... doch das tollste war als wir Eier geholt haben. Und hey, man sieht sich immer 2x im Leben! Mach es gut! Und bis bald Herz CS
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Super schön, das freut mich sehr für dich und na klar gerne ein 2.x 🙂
Martina Martina schrieb am 6. Februar 2023 um 8:48
Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Nachmittag! Die Stunden im Wald haben mich sehr entspannt. Ich komme gerne wieder, es ist ein magischer Ort hier oben auf dem Berg. Alles gute für dich............ ich atme! M
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Dann war/ist es für uns beide fruchtbar, so soll es sein...bis zum nächsten mal.
T.W. T.W. schrieb am 26. Januar 2023 um 10:55
Wir haben über Landvergnügen einen Stellplatz für unseren Van gebucht. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben uns dann im Hofladen noch mit leckeren Nudeln und Eiern eingedeckt, die abends gleich zum Einsatz kamen. Die Natur und der Ausblick ist sehr schön und lädt zum Wandern oder ähnlichem ein. Wir kommen gerne wieder. Platz: 5 Service: 5 Standort: 5
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für die Anerkennung, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch
Roger Jung Roger Jung schrieb am 8. Oktober 2022 um 7:52
5/5 ***** Wir waren mit "Landvergnügen" hier. Als wir angekommen sind und uns angemeldet hatten sind wir total lieb empfangen worden. Die drei Stellplätze sind weg vom Haus und man sieht den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Absolute Ruhe bis auf ein paar wenige Autos der Nachbarn.
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Danke für Ihre schönen Worte, weiterhin gute Fahrt...
#Landvergnügen Gast #Landvergnügen Gast schrieb am 13. September 2022 um 7:59
Fantastischer Ausblick, mit Sonnenauf/untergang. Frau Müller ist eine sehr herzliche Frau, die als Waldbaderin bekannt ist. Tolle Kurzwanderung mit schönem Waldweg zu Otmars Hütte (hat nur Sonntags geöffnet). Toll auch für Kinder (Spielplatz, Tiere, wanderung). Bären/Wolfpark 10min entfernt. Einfach nur schöne Natur.
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
SANDRAS-BERGSTATION; Wir hoffen, dass Sie weiterhin schöne,spannende und wertvolle Erlebnisse mit #Landvergnügen haben, liebe Gäste.
Heiko und Angelika Heiko und Angelika schrieb am 27. Juni 2022 um 12:18
Liebe Sandra und Martin, wir möchten uns bei Euch bedanken.[nbsp]Man findet nur selten eine Unterkunft in einer so traumhaft schönen Lage mit so herzlichen Gastgebern. Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt. Heiko und Angelika
Wir kamen mit Landvergnügen Wir kamen mit Landvergnügen schrieb am 3. Juni 2022 um 11:14
Sehr idyllisch gelegener Stellplatz in den Bergen des Schwarzwaldes mitten in der Natur mit Blick über die Wiesen in die Berge. Bis auf das ein oder andere Auto durch die Anlieger absolute Ruhe. Eine sehr sympathische Gastgeberin mit einer kleinen Auswahl an regionalen und selbst hergestellten Produkten. Auch mit Hund sehr geeignet. Unbedingt empfehlenswert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt 🙂
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für Ihre schöne Mitteilung. (Eier und Nudeln gibt es fast immer 🙂 )