Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Wir sind mit dem Camper angereist und waren sehr froh, dass wir bei d'Müllers gelandet sind! Nicht nur die leckeren Hofprodukte, die Nutzung von Dusche und Toilette und die Lage zwischen Hühnern, Schafen und Wald hat uns beeindruckt. Auch die sehr spontane Organisation eines liebevoll angerichteten Frühstücks, dass wir erst spät am Vorabend bestellt haben, war einfach der Hammer.
Hier wird mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet und man fühlt sich zu 110% willkommen!
Danke an Familie Müller für diese schöne Zeit! Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
@Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für das teilen eurer Meinung, haben wir auch sehr gerne für solch nette Gäste gemacht 🙂
Bitte warten …