Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jasmin Rummel Jasmin Rummel schrieb am 21. November 2025 um 9:16
Wir sind mit dem Camper angereist und waren sehr froh, dass wir bei d'Müllers gelandet sind! Nicht nur die leckeren Hofprodukte, die Nutzung von Dusche und Toilette und die Lage zwischen Hühnern, Schafen und Wald hat uns beeindruckt. Auch die sehr spontane Organisation eines liebevoll angerichteten Frühstücks, dass wir erst spät am Vorabend bestellt haben, war einfach der Hammer. Hier wird mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet und man fühlt sich zu 110% willkommen! Danke an Familie Müller für diese schöne Zeit! Wir kommen gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
@Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für das teilen eurer Meinung, haben wir auch sehr gerne für solch nette Gäste gemacht 🙂
Bitte warten …