Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Liebe Sandra, Lieber Martin,
hier ticken die Uhren anders, eindeutig. Die Wasser fließen bergauf, und der Wald steht still und schweigt. Wenn man aus der trubeligen Stadt kommt, wirklich eine andere Welt! Wir haben es sehr unter eurem Dach genossen, und uns fest vorgenommen, den Stress runter zu fahren und in der Schapbacher Zeitrechnung das neue Jahr anzugehen... Eure Telefonnummer werden wir uns mit Sicherheit vormerken. Auf ein nächstes Mal! Vielen Dank für alles.
Uli
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
@Sandras-Bergstation: Gaaaanz, gaaaaaanz lieben Dank für eure Zeit zu den Festtagen in unserem Haus. So viel Leben, so viel Freude, so viel Herzlichkeit; euer Gesang und weiteres... das alles hat auch uns tief beeindruckt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bitte warten …