Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
21 Einträge
Sehr idyllisch gelegener Stellplatz in den Bergen des Schwarzwaldes mitten in der Natur mit Blick über die Wiesen in die Berge. Bis auf das ein oder andere Auto durch die Anlieger absolute Ruhe. Eine sehr sympathische Gastgeberin mit einer kleinen Auswahl an regionalen und selbst hergestellten Produkten. Auch mit Hund sehr geeignet. Unbedingt empfehlenswert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt 🙂
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für Ihre schöne Mitteilung. (Eier und Nudeln gibt es fast immer 🙂 )
Bitte warten …