Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
"Sandra und Ihr Mann sind die allerliebsten Gastgeber. Und der Stellplatz ist traumhaft!"
"Alles super ? Der schön gestaltete Stellplatz! Die netten informativen Gespräche mit der Gastgeberin! Die Qualität der Hofladen Produkte! Besser geht's nicht ☺️
Danke und GLG Heike und Peter"
"Wunderschöner Stellplatz, sehr ruhig mit super Aussicht in die Natur. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstückskörbchen ist absolut zu empfehlen. So schön haben wir schon lange nicht mehr Gestanden"
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: herzlichen Dank für euer Dasein und Wertschätzung, somit bis bald im Wald...
Bitte warten …