Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
#Landvergnügen #Landvergnügen schrieb am 2. November 2023 um 8:09
"Sandra und Ihr Mann sind die allerliebsten Gastgeber. Und der Stellplatz ist traumhaft!" "Alles super ? Der schön gestaltete Stellplatz! Die netten informativen Gespräche mit der Gastgeberin! Die Qualität der Hofladen Produkte! Besser geht's nicht ☺️ Danke und GLG Heike und Peter" "Wunderschöner Stellplatz, sehr ruhig mit super Aussicht in die Natur. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstückskörbchen ist absolut zu empfehlen. So schön haben wir schon lange nicht mehr Gestanden"
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: herzlichen Dank für euer Dasein und Wertschätzung, somit bis bald im Wald...
Bitte warten …