Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Wir haben über Landvergnügen einen Stellplatz für unseren Van gebucht. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir haben uns dann im Hofladen noch mit leckeren Nudeln und Eiern eingedeckt, die abends gleich zum Einsatz kamen. Die Natur und der Ausblick ist sehr schön und lädt zum Wandern oder ähnlichem ein.
Wir kommen gerne wieder.
Platz: 5 Service: 5 Standort: 5
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für die Anerkennung, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch
Bitte warten …