Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jardena und Grischa Jardena und Grischa schrieb am 31. März 2023 um 8:58
Wir waren im März in der Ferienwohnung und haben gleich noch Waldbaden bei Sandra gebucht - das war eine super Entscheidung! Das Waldbaden mit Sandra hat uns super gefallen und war der perfekte Start in den Kurzurlaub, die Wohnung war sehr hübsch eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Dazu eine herrliche Sicht und schöne Produkte direkt vom Hof! Absolut empfehlenswert!!
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank und schön das es schön war 🙂 und ja unser Wald ist einfach Waldwunderbar, er begrüßt euch gerne wieder...
Bitte warten …