Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Es war der erste Stellplatz mit #Landvergnügen. Sofort der Hauptgewinn. Platz und Aussicht grandios. Gastgeber super lieb und freundlich. Vielen Dank. Sollten wir nochmal in der Nähe sein, kommen wir wieder!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für dieses Lob, Ihnen weiterhin schöne Erlebnisse mit unseren "#Eine-Nacht-Kostenfrei-Stellplatz-Angeboten"
Bitte warten …