Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Wir wollten uns nochmal bedanken für die tollen Gespräche, den wunderschönen Stellplatz und die wunderbaren Produkte. Die Kräuternudeln sind ein absoluter Traum und ich bin froh das wir uns noch welche mit Nachhause genommen haben 🥰. Wir kommen auf jedenfalls wieder, es war ein Traum. Sind heute erst weg gefahren und vermissen es schon.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: ihr seid jederzeit wieder willkommen und Nudeln gibt es dann auch wieder 😉
Bitte warten …