Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carmen Seeland Carmen Seeland aus Braunschweig schrieb am 3. Januar 2025 um 18:33
Wir wollten uns nochmal bedanken für die tollen Gespräche, den wunderschönen Stellplatz und die wunderbaren Produkte. Die Kräuternudeln sind ein absoluter Traum und ich bin froh das wir uns noch welche mit Nachhause genommen haben 🥰. Wir kommen auf jedenfalls wieder, es war ein Traum. Sind heute erst weg gefahren und vermissen es schon.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: ihr seid jederzeit wieder willkommen und Nudeln gibt es dann auch wieder 😉
Bitte warten …