Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Liebe Sandra
Deine liebevolle und ruhige Art hat mich sofort begeistert und selten habe ich mich so willkommen und aufgehoben gefühlt wie in eurem Haus.
Die Wohnung West ist klein aber fein, sehr gepflegt und sauber und ist mit allen alltäglichen Dingen ausgestattet. Besonders gefallen hat die Spielkiste drinnen sowie der Wasser-Brunnen und die Spielgeräte außen. Toll ist auch der schöne Spielplatz nur wenige Gehminuten entfernt. Die Ruhe, der Frieden und der atemberaubende Fernblick toppen das Ganze nochmal. Und wenn gewünscht bekommt man ein liebevoll zubereitetes Frühstück und im Hofladen bekommt man alle Zutaten für ein genussvolles Abendessen.
Die Jungs waren unglaublich begeistert und Glücklich und wir haben ein paar schöne und erholsame Tage verbracht. Wir behalten euer Paradies in bester Erinnerung und werden gerne zu Wiederholungstätern.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Ganz lieben Dank Sylvia, ja so ist das wenn gegenseitige Wertschätzung und Sympathie passen 🙂 Auch Dankeschön für eure Anerkennung und Lob, somit; bis bald im Wald...
Bitte warten …