Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Landvergnügen Landvergnügen schrieb am 27. April 2023 um 13:01
Ein schöner Stellplatz mit Panoramablick. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht. Auch die Produkte vom Hof sind super! Auch direkte Routen zum Wandern und Fahrradfahren. Uns hat es sehr gut gefallen!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für Ihren Beitrag wir wünschen Ihnen und allen Wohnmobilisten allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse
Bitte warten …