Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Ein schöner Stellplatz mit Panoramablick. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht. Auch die Produkte vom Hof sind super! Auch direkte Routen zum Wandern und Fahrradfahren. Uns hat es sehr gut gefallen!
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für Ihren Beitrag wir wünschen Ihnen und allen Wohnmobilisten allzeit gute Fahrt und schöne Erlebnisse
Bitte warten …