Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
M&AH M&AH schrieb am 13. September 2024 um 17:15
Liebe Frau Müller, vielen Dank für den herrlichen Stellplatz, mit wunderschöner Aussicht und gestern Abend einem einzigartigen Wetterleuchten. Wir haben es hier sehr genossen. Herzliche Grüße "Überall ist Wunderland. Überall ist Leben!" von Joachim Ringelnatz 🙂 passt besonders auf Sandras-Bergstation
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: ganz lieben Dank und bis zum nächsten mal...
Bitte warten …