Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Liebe Frau Müller,
vielen Dank für den herrlichen Stellplatz, mit wunderschöner Aussicht und gestern Abend einem einzigartigen Wetterleuchten. Wir haben es hier sehr genossen.
Herzliche Grüße
"Überall ist Wunderland. Überall ist Leben!" von Joachim Ringelnatz 🙂 passt besonders auf Sandras-Bergstation
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: ganz lieben Dank und bis zum nächsten mal...
Bitte warten …