Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Liebe Sandra,
ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Nachmittag! Die Stunden im Wald haben mich sehr entspannt. Ich komme gerne wieder, es ist ein magischer Ort hier oben auf dem Berg. Alles gute für dich............ ich atme!
M
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras Bergstation: Dann war/ist es für uns beide fruchtbar, so soll es sein...bis zum nächsten mal.
Bitte warten …