Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martina Martina schrieb am 31. März 2023 um 8:57
Liebe Sandra, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Nachmittag! Die Stunden im Wald haben mich sehr entspannt. Ich komme gerne wieder, es ist ein magischer Ort hier oben auf dem Berg. Alles gute für dich............ ich atme! M
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras Bergstation: Dann war/ist es für uns beide fruchtbar, so soll es sein...bis zum nächsten mal.
Bitte warten …