Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Hallo Sandra,
wenn du das liest sind wir schon wieder in Köln. Du bist so freundlich und voller Energie! Du machst einem einfach gute Laune. Dieser Urlaub hat mich sehr geprägt! Der Schnee, die Bäume und Berge... doch das tollste war als wir Eier geholt haben. Und hey, man sieht sich immer 2x im Leben! Mach es gut! Und bis bald
Herz CS
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Super schön, das freut mich sehr für dich und na klar gerne ein 2.x 🙂
Bitte warten …