Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Clara Clara schrieb am 6. Februar 2023 um 8:50
Hallo Sandra, wenn du das liest sind wir schon wieder in Köln. Du bist so freundlich und voller Energie! Du machst einem einfach gute Laune. Dieser Urlaub hat mich sehr geprägt! Der Schnee, die Bäume und Berge... doch das tollste war als wir Eier geholt haben. Und hey, man sieht sich immer 2x im Leben! Mach es gut! Und bis bald Herz CS
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Super schön, das freut mich sehr für dich und na klar gerne ein 2.x 🙂
Bitte warten …