Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Ein traumhafter Ausblick vom Stellplatz aus, absolute Ruhe, Familie Müller tolle Gastgeber, das Frühstückskörbchen von Sandra sollte sich jeder gönnen. Die Erfahrung eines Waldbades mit Sandra Müller das wir über 2 Stunden in vollen Zügen genießen durften wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für Ihren Eindruck, wir freuen uns mit Ihnen über ein tolles Erlebnis bei uns...
Bitte warten …