Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
M S & B N M S & B N schrieb am 3. August 2023 um 17:52
Ein traumhafter Ausblick vom Stellplatz aus, absolute Ruhe, Familie Müller tolle Gastgeber, das Frühstückskörbchen von Sandra sollte sich jeder gönnen. Die Erfahrung eines Waldbades mit Sandra Müller das wir über 2 Stunden in vollen Zügen genießen durften wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation; Herzlichen Dank für Ihren Eindruck, wir freuen uns mit Ihnen über ein tolles Erlebnis bei uns...
Bitte warten …