Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
5/5 *****
Wir waren mit "Landvergnügen" hier. Als wir angekommen sind und uns angemeldet hatten sind wir total lieb empfangen worden. Die drei Stellplätze sind weg vom Haus und man sieht den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Absolute Ruhe bis auf ein paar wenige Autos der Nachbarn.
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Danke für Ihre schönen Worte, weiterhin gute Fahrt...
Bitte warten …