Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Roger Jung Roger Jung schrieb am 8. Oktober 2022 um 7:52
5/5 ***** Wir waren mit "Landvergnügen" hier. Als wir angekommen sind und uns angemeldet hatten sind wir total lieb empfangen worden. Die drei Stellplätze sind weg vom Haus und man sieht den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Einfach herrlich. Absolute Ruhe bis auf ein paar wenige Autos der Nachbarn.
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
Sandras-Bergstation: Danke für Ihre schönen Worte, weiterhin gute Fahrt...
Bitte warten …