Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hermann Horst Hermann Horst aus Nagold schrieb am 10. August 2025 um 15:08
Hallo Familie Müller, wir waren vom 07.08.-09.8.25 zwei Nächte mit dem Wohnmobil bei euch. Die Lage des Stellplatzes mit der Panoramasicht und die Ruhe dort sind herausragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der gebuchte Frühstückskorb hat keine Wünsche offen gehalten. Wir werden wieder kommen. Gruß Horst Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank sagen wir und ganz wörtlich "auf Wieder-Sehen"
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank sagen wir und ganz wörtlich "auf Wieder-Sehen"
Bitte warten …