Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Hallo Familie Müller,
wir waren vom 07.08.-09.8.25 zwei Nächte mit dem Wohnmobil bei euch. Die Lage des Stellplatzes mit der Panoramasicht und die Ruhe dort sind herausragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der gebuchte Frühstückskorb hat keine Wünsche offen gehalten.
Wir werden wieder kommen. Gruß Horst
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank sagen wir und ganz wörtlich "auf Wieder-Sehen"
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank sagen wir und ganz wörtlich "auf Wieder-Sehen"
Bitte warten …