Sandras Bergstation

Gästebuch

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wir kamen mit Landvergnügen Wir kamen mit Landvergnügen schrieb am 3. Juni 2022 um 11:14
Sehr idyllisch gelegener Stellplatz in den Bergen des Schwarzwaldes mitten in der Natur mit Blick über die Wiesen in die Berge. Bis auf das ein oder andere Auto durch die Anlieger absolute Ruhe. Eine sehr sympathische Gastgeberin mit einer kleinen Auswahl an regionalen und selbst hergestellten Produkten. Auch mit Hund sehr geeignet. Unbedingt empfehlenswert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt 🙂
Administrator-Antwort von: Sandra Müller
Sandras-Bergstation: Herzlichen Dank für Ihre schöne Mitteilung. (Eier und Nudeln gibt es fast immer 🙂 )
Bitte warten …