Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Liebe Sandra und Martin,
wir möchten uns bei Euch bedanken.[nbsp]Man findet nur selten eine Unterkunft in einer so traumhaft schönen Lage mit so herzlichen Gastgebern.
Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt.
Heiko und Angelika
Bitte warten …