Sandras Bergstation
Gästebuch
Gästebuch
Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns uns über jeden Ihrer Gedanken und jede Zeile hier
Fantastischer Ausblick, mit Sonnenauf/untergang. Frau Müller ist eine sehr herzliche Frau, die als Waldbaderin bekannt ist. Tolle Kurzwanderung mit schönem Waldweg zu Otmars Hütte (hat nur Sonntags geöffnet). Toll auch für Kinder (Spielplatz, Tiere, wanderung). Bären/Wolfpark 10min entfernt. Einfach nur schöne Natur.
Administrator-Antwort von: schochdesign_petra_65
SANDRAS-BERGSTATION; Wir hoffen, dass Sie weiterhin schöne,spannende und wertvolle Erlebnisse mit #Landvergnügen haben, liebe Gäste.
Bitte warten …